Creakly Theme Park: Spook-Fest 2019

 


Dieser Park in England ist noch sehr unbekannt, aber gern möchten wir euch das diesjährige "Spook-Fest" vorstellen. Ihr findet ihn irgendwo im Nirgendwo bei der Stadt Exeter im südwestlichen Teil des Landes. Halloween ist auch hier ein großes Thema. Schaut doch mal, was sie euch anbieten...
 
In diesem Jahr bietet das "Spook-Fest" gleich mehrere neue Attraktionen. Man hat sich richtig ins Zeug gelegt, um die Besucher zu unterhalten.

"Witches of the Wilderness"
Nac, wer findet die einheimischen Hexen? Sie kommen um lustige Geschichten zu erzählen, aber gleichzeitig auch ihren bösen Zauber wirken zu lassen. Man folgt dem Pfad und wer nett ist der bekommt vielleicht eine Halloween-Leckerei.

"The Halloween Glow Show"
Diese einzigartige Familienshow findet in der Crealy Arena statt. Vollgepackt mit Marionetten und Spezialeffekten, wird euch diese Show garantiert viel Spaß machen.

"Jester´s 3D Fun Maze"
Es ist Zeit, eine andere Welt zu betreten... Ein Labyrinth voller Narren. Man setzt die 3D Brille auf und es kann hinter jeder Ecke jemand oder etwas laufern. Diese virtuelle Erfahrung ist Besonders!




Natürlich gibt es dazu auch noch die guten, altbekannten Attraktionen:



"Creaky Hotel"
Checke ein, in das berüchtigte Hotel. Hier übernachtet man auf eine ganz besonders gruslige Art. Für die, die nicht gleich ein Zimmer beziehen und draußen warten müssen, hat man sich noch eine zusätzliche Überraschtung einfallen lassen.

"Buddy and Blossom's Scare Bear Show
"
Diese Show ist altbekannt und gleichzeitig in diesem Jahr brandneu. Erlebe die Lieblingsbären um 12 und um 14 Uhr auf der Piazza Stage. Die Stimmen sollten geölt sein, denn die Besucher müssen garantiert viel mitsingen.

Scarecrow Scare Maze
Der Name speicht eigentlich schon für sich. In diesem interaktiven Labyrinth lauern überall Schatten und die Vogelscheuchen wollen in diesem Jahr nicht nur die Vögel verscheuchen.

Kürbisschnitzen und Gratis-Kürbisse für Kids
Halloween wäre nicht Halloween ohne Kürbisschnitzen! Mit kostenlosen Kürbissen für jedes Kind bleibt man gern man an der Schnitzelstation hängen.

The Singing Pumpkins

Magst Du es zu singen? Dann sollte man auf jeden Fall beim Spooky Sing Along vorbeischauen und mit den organgenen Freunden performen.

Feuerwerk Extravaganz
Zusätzlich zu den Halloween-Attraktionen gibt es am 26. und 27. Oktober das jährliche Feuerwerk Extravaganz um das 30-jährige Bestehen des Parks zu feuern. Der Himmel leuchtet und wundervolle Tage gehen zu Ende.



Text: PM Merlin Entertainment (frei übersetzt und bearbeitet CJG The Shark)
Bilder: PM Merlin Entertainment
Logos: Legoland® New York Resort
Daten: PM Merlin Entertainment
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de