Neu: "Tales of the Lion King"

 




Eine brandneue, originelle Freiluft-Musiktheaterproduktion, "Tale of the Lion King", wurde im Disney California Adventure Park uraufgeführt. Diese neue Bühnenshow zelebriert die Charaktere und die Musik von Disneys "König der Löwen" auf einfallsreiche und einzigartige Weise.
 
Der Haupterzähler Mwongozo - Suaheli für „Anführer“ - führt eine Gruppe von 18 Darstellern an. In dieser Adaption, die in einem zeitgenössischen Erzähltheaterstil präsentiert wird, wird die bekannte Geschichte durch Sprache, Gesang und Tanz nacherzählt.

"Der Ansatz, den wir mit" Tale of the Lion King "gewählt haben, ist, dass diese Geschichte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und jetzt hierher in den Disney California Adventure Park kommt", sagte Susana Tubert, Creative Director, Disney Parks Live-Unterhaltung. "Die Geschichtenerzähler sind gekommen, um diese überlieferte Stroy darüber zu erzählen, wie aus einem Jungen ein König wurde."

Die Gäste werden zu neuen musikalischen Arrangements ihrer Lieblingslieder tanzen und mitsingen, darunter „Circle of Life“, „Can You Feel the Love Tonight“ und „Hakuna Matata“. Das Live-Trommeln und Singen sowie das Bühnenbild und die Kostüme zelebrieren die kulturellen Wurzeln dieser beliebten Disney-Geschichte.

Für eine begrenzte Zeit wird "Tale of the Lion King" mehrmals täglich auf der Palisades Stage in Disney California Adventure aufgeführt.






Quelle: Pressemitteilung Disney
Bilder: Disney

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de