"Monsters after dark" und "Howl-O-Scream"

 


Zur Halloween-Zeit ist in den Disneyparks alles etwas anders. Disney California Adventure bringt "Monsters after Dark" zu den "Guardians of the Galaxy" und das beliebte "Carsland" verwandet sich vom 06.09. bis zum 31.10. zu "Haul-O-Ween".
 
"Guardians of the Galaxy - Mission: BREAKOUT!" begeistert seit der Eröffnung 2017 im Disney California Adventure Park die Besucher. Exklusiv zur Halloween-Saison, erwartet die Gäste ein gruseliges Vergnügen, denn die Attraktion verwandelt sich jeden Abend in "Guardians of the Galaxy - Monsters After Dark".

Story:

In "Guardians of the Galaxy - Mission: BREAKOUT!", findet Rocket seine Guardians-Freunde in der Fortress of Collectors. Die Verwandlung von Monsters After Dark beginnt als Rocket feststellt, dass sie Groot nach einer erfolgreichen Flucht unbeabsichtigt zurückgelassen habe. Jetzt muss Rocket alle Monster ablenken, die er in der Festung entfesselt hat, und er bittet die Gäste, zu helfen, während er seinen kleinen Freund rettet.



Die Transformation von Mission: BREAKOUT! zu Monsters After Dark findet jeden Abend in der Zeit vom 06. September bis zum 31. Oktober 2019 statt. Die Festung wird dunkel, es ertönt ein Alarm und eine spezielle Beleuchtung an der Außenseite der Festung weist die Gäste darauf hin, dass im Inneren etwas schief gelaufen ist. Passend Humor der Attraktion, gibt es den Punkrock-Song "Monsters after Dark" im Stil der 70er Jahre. Das Lied wurde speziell für diesen Anlass von Tyler Bates geschrieben, der auch für die Filmmusik der "Guardians of the Galaxy" verantwortlich war.





Mater, Lightning McQueen und die Bewohner von Cars Land haben die Stadt Radiator Springs zu Halloween in Radiator Screams verwandelt, und die Gäste sind eingeladen, sich dem schrecklichen Spaß anzuschließen. Während die Cars sich darauf vorbereiten, Halloween zu feiern, oder wie sie es nennen "Haul-O-Ween", haben sie die Umgebung für diesen Anlass dekoriert.

Die beliebten Ganzjahres-Attraktionen "Mater´s Junkyard Jamboree" und "Luigi´s Rollickin´ Roadsters" werden zu "Mater´s Graveyard JamBOOree" und "Luigi´s Honkin´ Houl-O-Ween.



Text: PM Disneyland California´s Adventure (frei übersetzt, gekürzt CJG The Shark)
Bilder: Disneyland California´s Adventure
Logos: Disneyland California´s Adventure
Daten: -
Video: SoCal Attractions 360 - YouTube

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de