"Electroland" zum 4. Mal im Disneyland Paris

 


Es ist offiziell! Nach einer erfolgreichen dritten Ausgabe wird Electroland 2020 nach Disneyland Paris zurückkehren. In diesem Jahr war Electroland wieder mit dem Thema "Enter the Jungle" vertreten, das vom König der Löwen und vom Jungle Festival inspiriert wurde und den Besuchern die Möglichkeit gab, im Dschungel mit den DJ-Sets von Steve Aoki, Alesso, Armin Van Buuren und vielen mehr abzufeiern.
 
Rückblick:
Musikfans waren sprichwörtlich elektrisiert bei der 3tägigen Veranstaltung Electroland 2019 im Disneyland Paris. Die Eröffnungsnacht des Festivals markierte die Rückkehr von Steve Aoki auf die Electroland-Bühne, zwei Jahre nachdem er die allererste Ausgabe gezündet hatte. Der amerikanische Superstar DJ und Produzent teilte sich die Arbeit mit den beiden australischen NERVO-Schwestern. Dazu gesellten sich auch die niederländische Gruppe Showtek und die belgische DJ-Hit-MaschineThe Magician.

Die Party ging mit Alesso, einem der einflussreichsten DJs, Produzenten und Künstler, weiter. Sein Auftritt erfolgte am Fuße des Hollywood Tower Hotels. Das Publikum konnte auch die außergewöhnlichen Auftritte des Holländers Nicky Romero, des spanischen DJ B Jones, der an die brennenden Sets von seinen Ibiza-Gigs gewöhnt ist, und des britischen DJ Jax Jones für eine unvergessliche Show genießen.

Der letzte Abend der Electroland 2019 im Dschungel von Disneyland Paris wurde schließlich von Rekord-DJ Armin van Buuren gestaltet. Gemeinsam mit dem französischen DJ Feder, der niederländischen Fedde the Great und der Deep-House-Diva Nora En Pure, feierten sie in die Nacht.



Aber es geht noch weiter...
Electroland ist noch nicht fertig! Die 4. Ausgabe im kommenden Jahr ist nun auch bestätigt. Am Wochenende des 4. Juli 2020 können die Besucher erneut ein atemberaubendes Line-Up bestaunen. Schon bald gibts erste Infos über die Besetzung der Star-DJs.

"Electroland ist der maßgeschneiderte Treffpunkt für Musikliebhaber und Disney-Enthusiasten. Es ist ein Musikfestival auf hohem Niveau mit den besten DJs, die in einem traumhaften Ambiente eines Themenparks für ein einzigartiges Erlebnis sorgen. Electroland ist Teil einer Reihe erfolgreicher Live-Events wie dem Disneyland Paris Run Weekend, Disney Loves Jazz, Magical Pride und Disney Halloween Parties, die es uns ermöglichen, unseren Besuchern die Möglichkeit zu bieten, diese zu genießen Disneyland Paris auf innovative Weise." Sagt Gustavo Branger, Vice-Président Disneyland Paris Events Group.







Text: PM Disneyland Paris (frei übersetzt - leicht gekürzt CJG The Shark)
Bilder: Disneyland Paris
Logos: Disneyland Paris
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de