Disney Hotel New York - The Art of Marvel

 


Das Disney Hotel New York verwandelt sich in das Disney Hotel New York- The Art of Marvel. Am Wochenende präsentierte Bob Chapek, der Präsident von Disney Parks, Experience and Products, die Neuigkeiten auf der D23 Expo 2019. Zum ersten Mal gab es tolle Einblicke in die Verwandlung zum Marvel-Hotel.
 
Wenn es im Sommer 2020 eröffnet wird, werden im gesamten Hotel mehr als 300 Werke ausgestellt, von denen einige völlig neu sind. Disneyland Paris arbeitet für diese epische Transformation mit Marvel Comics-Künstlern und Marvel Studios zusammen.

Disneys Hotel New York - The Art of Marvel wird die Welt der Superhelden mit wunderschönen Kreationen zum 80-jährigen Jubiläum des Marvel-Geschichtenerzählens widerspiegeln. Die Dekoration einiger Suiten basiert auf bekannten Charakteren wie Spider-Man (siehe Bild oben). Darüber hinaus haben die Besucher das Privileg, ihre Lieblings-Marvel-Superhelden in einem neuen, exklusiven Bereich des Hotels zu treffen. Die von den Besuchern so geschätzte New Yorker Atmosphäre wird im neuen Hotel, im Art Decocontemporain-Stil und im kosmopolitischen Essen-Angebot, das an diese legendäre Stadt erinnern wird, immer präsent sein.



Das ist noch nicht alles: Zum Hotel kommt in den Walt Disney Studios noch ein neuer spezieller Marvel-Bereich: Avengers Campus.

Alle diese Innovationen sind Teil des Ansatzes von Disneyland Paris, um das Erlebnis seiner Besucher kontinuierlich zu bereichern. Die Destination bereitet ihre Zukunft vor und setzt neue Maßstäbe für immersive und innovative Angebote. Von verschiedenen Jahreszeiten über neue Gelegenheiten, die Lieblingsfiguren der Besucher zu treffen, bis hin zu kommenden Themenbereichen wird es viele Neuheiten geben.

Text: PM Disneyland Paris (frei übersetzt und überarbeitet von CJG The Shark)
Bilder: Disneyland Paris
Logos: Disneyland Paris
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de