Disney Paris: Eine Nacht im Dschungel

 


Eine Nacht im Dschungel: Eine außergewöhnliche Nacht für Arnaud & Marie im Disneyland Paris! Am 28. Mai startete Disneyland Paris zum ersten Mal seit seiner Eröffnung im Jahr 1992 einen großen europäischen Wettbewerb, bei dem ein Abenteurer eine Nacht im Herzen des Parks verbringen konnte, um die Geheimnisse des König der Löwen und des Dschungelfestivals zu lüften.
 
Fast 40.000 angehende Entdecker waren bereit, dieses unvergessliche Erlebnis zu erleben.

Am 11. Juni 2019 wurde der 23-jährige Lütticher Arnaud aus fast 40.000 Teilnehmern aus 8 europäischen Ländern ausgewählt, um mit seiner Partnerin Marie an diesem Abenteuer teilzunehmen.

Auf dem Programm: Lagerfeuer- und Tanzkurs mit Disney-Figuren

Als sie am Mittwoch, dem 19. Juni 2019 im Park ankamen, waren die beiden jungen Belgier sofort in die spannende Atmosphäre des künftigen Festivals für König der Löwen und des Dschungels versunken. Attraktionen, Disney Stars on Parade und Disney Illuminations haben ihren Tag verschönert. Eines der Highlights ist aber das Treffen mit den Machern der neuen Show "Le Roi Lion et les Rythmes de la Terre" (Anm. König der Löwen). Zudem konnten die beiden Gewinner auch erste geheime Infos zur kommenden Saison erfahren.

Am Ende des Abends, begleitet von zwei Entdeckern, zeigten sie ihren Instinkt, indem sie den vielen Hinweisen folgten, die sie zu dem Lager führten. Dieses wurde speziell für diesen Anlass entworfen und gebaut. Hier können sie im Adventureland Dschungel die Nacht verbringen, bevor sie vor dem Frühstück von Mickes und Minnie geweckt werden!





Quelle/Text: PM Disneyland Paris (frei übersetzt von CJG The Shark)
Bilder: Disneyland Paris
Logo: Disneyland Paris
Videos: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de