U21 Handball-Nationalmannschaft zieht sich blank!



Im Sommer 2006 besuchte die deutsche Handballnationalmannschaft den Europa-Park, setzte sich ohne T-Shirts in die Wasserachterbahn Poseidon und wurde wenige Monate später Weltmeister. In diesem Jahr stürzte sich die U21 Handballnationalmannschaft um Trainer Martin Heuberger mit nacktem Oberkörper die Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash hinab. In drei Wochen spielt das Team um die Weltmeisterschaft und hofft nun auf ein gutes Omen.
 
Die 17 Spieler haben sich vor ihrem Teambuilding-Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark im Trainingslager in Steinbach bei Baden-Baden auf die am 16. Juli startende WM in Spanien vorbereitet. Direkt im Anschluss an die wilden Achterbahnfahrten ging es für das Team weiter nach Zürich. Dort findet vom 28.-30. Juni die Airport Trophy mit Spielen gegen die Schweiz, Frankreich und Spanien statt. Mit jeder Menge Adrenalin im Blut und Rückenwind greifen die Junioren im Sommer bei der WM an und wollen bis ins Finale Vollgas geben und ganz oben auf das Siegertreppchen fliegen, wie ihre großen Vorbilder aus dem Wintermärchen.




Text: PM Europa-Park
Bilder: Europa-Park
Logos: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de