FORT FUN Sommerfest am 27.07.2019

 


Im Fort Fun Sauerland wird am 27.07.2019 das große Sommerfest gefeiert. Viele coole Highklights warten auf die Gäste, doch das HOT DOG Wettessen wird sicherlicher für großes Aufsehen sorgen. Wer schafft die meisten heißen Hunde in 15 Minuten?
 
Ein buntes Programm haben sich die Verantwortlichen des Fort Fun Abenteuerland in Wasserfall im Sauerland ausgedacht. Zum zweiten Mal präsentiert Park das Sommerfest mit verlängerten Öffnungszeiten in Teilbereichen bis 21 Uhr.

Ab Mittag startet die Veranstaltung mit mehreren DJ Areas und einer Cocktailbar. Die kleinen Gäste können sich bei Kinderschminken und Ballon-Kunst vergnügen. Dazu gibt es noch eine Autogrammstunde von Funny und Frida.

Das große Highlight wird allerdings das HOT DOG Wettessen am Saloon. Um 14 Uhr messen sich hier die hungrigsten Gäste des Tages. Wer schafft die meisten Wurstbrötchen in 15 Minuten? Es winken tolle Preise im Wert von über 200 Euro...
Hier könnt ihr euch anmelden:  https://fortfun.de/anmeldeformular-hot-dog-eating-contest/

Also, haut ihr rein...

Text: CJG The Shark
Infos: Webseite Fort Fun Abenteuerland
Bilder: Pixabay
Logos: Fort Fun Abenteuerland
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de