Orientexpress wird zum Gruselzug

 


Wenn die Dunkelheit des Herbstes über den finnischen Furuvik Park hereinbricht, verwandelt sich der Orientexpress in Skräckexpressen, ein Spukhaus für alle mutigen Kids und Erwachsenen. Den Horrorexpress gibts ab 26. Oktober bis zum 3. November während des Halloweenevents.
 
Es ist viele Jahre her, dass der Orientexpress auf dem Weg nach Istanbul spurlos verschwandt. Eine Expedition wurde durchgeführt, um den vermissten Zug zu finden. Nach monatelanger Suche wurde er mit Efeu und Dornen bewachsen auf einem lang verlassenen Bahnsteig gefunden. Niemand weiß, was mit dem Zug passiert ist, bevor er auf dem Bahnsteig abgestellt wurde... aber eines ist sicher: Etwas Dunkeles hat sich in den Kabinen eingenistet und was es auch ist, es mag keine ungebetene Gäste!

Am 26. Oktober 2019 öffnen sich die Türen für Halloween im finnischen Furuvik Park. Die ehemalige Bahnpension, die im Sommer 2018 den Parkgästen noch eine Unterkunft bot, wird nun zu einem Horrorhaus. "Skräckeexpressen" ist für Kinder ab 7 Jahren empfohlen.

"Es fühlt sich großartig an, endlich die diesjährige große Halloweenattraktion "Skräckeexpressen" enthüllen zu können un die mutigsten Kinder und Eltern in ein ganz neues Horrorhaus einzuladen, ist eine gute Ergänzung zu all den anderen grausamen Erlebnissen im Park, die das diesjährige Halloween-Erlebnis zu etwas ganz Besonderem machen", sagt Nina Tano, CEO von Furuvik.

 
TText: PM Furuvik (frei übersetzt und bearbeitet von CJG The Shark)
Bilder: Furuvik
Logos: Furuvik
Daten: Furuvik
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de