Am 10. August ist "S´Mores Day"

 


Am 10. August wird der "National S´Mores Day" in den USA und Kanada gefeiert. Im amerikanischen Hersheypark gibt es gleich eine ganze Woche lang die Chance diese süße Sünde zu zelebrieren. Was es da gibt und was eigentlich "S´Mores" sind, das könnt ihr hier erfahren.
 

  Die Wikipedia-Definition sagt, "S´Mores" sind ein Stück schmelzende Schokolade und ein gerösteter Marshmellow, eingebettetin zwei spezielle Cracker. Dabei bedeutet "S´Mores" vermutlich die Abkürzung für "Some More". Jährlich am 10. August wird dieser Süßspeise in den USA und Kanada gehuldigt.



 


Wer es einmal richtig krachen lassen möchte, der sollte vom 05. bis zum 11. August den amerikanischen Hersheypark besuchen. Neben tollen Attraktionen kann man hier dann die Leckereien eine ganze Woche lang vernaschen. Vom King Size Milchshake und riesigen Eisbechern, bis hin zum Gebäck passend zum "S´Mores" Thema lassen die Chefs de Cuisin im gesamten Park in Pennsylvania keine Wünsche offen.



Wer dann noch nicht genug hat, der kann sich natürlich auch im Shop mit der passenden Kleidung eindecken und ist nun in jedem Jahr perfekt auf diesen Tag vorbereitet. Aber Vorsicht, bei zu hohem Konsum passt am Ende das Shirt vom letzten Jahr nicht mehr. :)




Text: CJG The Shark
Bilder: Hersheypark
Logos: Hersheypark
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de