Neue VR-Attraktion in Paris

 


Im französischen Park Le Jardin D´Acclimatation hat man sich als Neuheit was ganz besonderes einfallen lassen. Statt VR auf einer Achterbahn bekommt man es hier mit Wasser zu tun. Doch eigentlich bewegt man sich keinen Meter von der Stelle.
 
Die Gäste werden zu einer mysteriösen tropischen Insel katapultiert und schon im nächsten Augenblock rast das Boot über die Stromschnellen und wirbelt wild über das Gewässer. Auf dem Weg begegnet man verschiedenen Kreaturen, wie z.B. einer Riesenschlange und einem schrecklichen Weißen Hai. Nervenkitzel pur!

Doch alles spielt sich auf knapp 1,5 Quadratmetern ab, denn eigentlich bewegt man sich überhaupt nicht von der Stelle. Die neue VR-Attraktion "Rafting Adventure" ist nämlich keine Fahrt, sondern ein feststehendes Einmann-Schlauchtboot. Die moderene VR-Technologie sorgt für das spannende Bild, eine Windmaschine vor jedem Boot und passende Geräusche sorgen für das Drumherum.



Der Park Le Jardin D´Acclimatation ist übrigens in Paris und bietet noch einige weitere schöne Attraktionen. Sollte man mal jeden Fall mal besucht haben.


Text: Webseite Le Jardin D´Acclimatation
Bilder: Webseite Le Jardin D´Acclimatation
Logos: Le Jardin D´Accimatation
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de