Wild- und Freizeitpark Klotten präsentiert neue Attraktion

 


Pünktlich zum 50. Jubiläum des Wild- & Freizeitpark Klotten kommt die brandneue Attraktion "Kunibert´s Abenteuer". Die neue Themenfahrt führt durch die wunderschöne Burg und hat sicherlich jede Menge Überraschungen.
 
Im kommenden Jahr feiert der Wild & Freizeitpark Klotten an der Mosel sein 50-jähriges Bestehen. Was zunächst als reiner Wildpark begann, wurde im Laufe der Jahre mit tollen Attraktionen für die ganze Familie zu einem Wild- und Freizeitpark umfunktioniert. Gründer und auch heutiger Betreiber ist noch immer die Familie Hennes.



Für die Besucher kommt im nächsten Jahr mit "Kunibert´s Abenteuer" ein weiteres Highlight hinzu. Mit einem Investitionsvolumen von ca. 2 Millionen Euro, entsteht die neue Themenfahrt durch die Burg. Mit einem Wagen, der von ART Engineering entwickelt wurde und sich um die eigene Achse dreht, tritt man Kunibert´s Abenteuer an. In einzelnen Szenen kann man interaktiv Ziele treffen und somit erleuchten.

Die Fahrtstrecke ist 120 Meter lang und beginnt im Portrait-Zimmer. Weiter geht es u.a. durch das Jagdzimmer, den Weinkeller, den Vogelturm und die Schatzkammer. Die Fahrt endet mit einem Geisterwalzer und selbstvertändlich tanzen die Besucher in den Wagen mit. 480 Personen können diese Fahrt von 120 Sekunden pro Stunde erleben.

Eröffnung soll im Frühjahr 2020 sein.



Text: CJG The Shark
Bilder: Wild & Freizeitpark Klotten
Logos: Wild & Freizeitpark Klotten
Daten: Presseinfo Wild & Freizeitpark Klotten
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de