Kolmarden: Halloween 2019

 


Am 26. Oktober öffnet Kolmården seine Türen für das achte Halloween-Fest und in diesem Jahr gibt es noch mehr Horrorerlebnisse, u.a. das neue Labyrinth "Hospitalet" und die brandneue Show "Bamse". Zudem veranstaltet der schwedische Park einen großen Maskenwettbewerb und vieles mehr...
 
Wenn Kolmården zum achten Mal Halloween feiert, dann wird nicht gespart. Ein brandneues Horrorhaus namens "Hospitalet" wird für die mutigen Besucher aufgebaut. Im Innern befindet sich der böse und verrückteDoktor  Ståhl, der schreckliche Experimente an Patienten durchführt. Jeder, der dieses Haus betritt ist in höchster Gefahr.

Drei neue Shows

*** "Bonden och det förhäxade pumpafröet"
(Übersetzt: Der Bauer und der verzauberte Kürbiskern)

*** "Spökenas årliga återkomst"
(Übersetzt: Die jährliche Rückkehr des Geistes)

*** "Bamse och den stora maskeradtävlingen"
(Übersetzt: Der Teddybär und der große Maskenwettbewerb)


Es entsteht zu Halloween eine neue Welt mit dem Namen "Pumpania". Auf der einen Seite regiert die gute Pumping-Queen und auf der anderen Seite steht ihr der böse Pumpman entgegen. In einem UV-Tunnel werden die Kids mit UV-Farben bemant und müssen entang des Geisterwegs nach netten, aber dennoch gruseligen Geistern ausschau halten. Weiterhin wird es in diesem Jahr ein neues Restauranz geben, welches Pumpkin & Pancakes anbietet. Probiert unbedingt die leckere Kürbissuppe und danach einen fantastischen Pfannkuchen.

"Mit der Eröffnung unseres achten Halloween-Festes wollen wir unsere Gäste zu einem größeren Erlebnis einladen. Deshalb haben wir dieses Jahr drei neue Shows, ein neues Horrorhaus, ein neues Restaurant und mehr Themenbereiche im Park. Es sollte für die ganze Familie etwas dabei sein, egal wie mutig man ist", sagt Christine Karmfalk, CEO von Kolmården.

Halloween in Kolmården beginnt am Wochenende vom 26. Oktober und dann endet am 3. November 2019. Alle Halloween-Tickets in Kolmården können ab sofort unter www.kolmarden.com erworben werden



 
Text: PM Kolmarden (frei übersetzt und ergänzt CJG The Shark)
Bilder: Kolmarden
Logos: Kolmarden
Daten: Kolmarden
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de