Bezaubernder Lichterkarneval steht kurz bevor

 


Eine Vielzahl von Lichtern, bezaubernden Herbstleckerein und vieles mehr, wird es schon bald beim Lichterkarneval im finnischen Linnanmäki geben. Der Park erstrahlt vom 10. bis zum 20. Oktober 2020 in wundervoller Beleuchtung.
 
Nur noch wenige Tage, dann beginnt Linnanmäkis geliebter Lichtkarneval. Die Veranstaltung beginnt am 10. Oktober 2019 und der Vergnügungspark hüllt sich wieder einmal in tolle Farben und Beleuchtungen.

Im Wasserturm befindet sich "Intergalactic Plantation". Hie kann man kostenlos die Lichtwerke "Sugar Lumps", "Cats 3D" und mehr bestaunen. Auch bei den Attraktionen und den Magic Circus verbergen sich leuchtende Überraschungen. Während des Lichtkarnevals finden sowohl auf der Estrad-Bühne als auch auf dem Terrassenrestaurant in Keita kostenlose Vorstellungen statt. Die Veranstaltung beginnt bei Einbruch der Dunkelheit und der Park wird bis Mitternacht geöffnet sein.

Um es richtig zu geniessen und sich selbst zu verwöhnen, kann man leckeren Kakao trinken sowie es sich mit Lachsuppe und Kürbissuppe gut gehen lassen.

"Der Lichtkarneval ist in der Hauptstadt bereits zu einer traditionellen Veranstaltung geworden und wir freuen uns riesig darüber. Während des Lichtkarnevals werden Linnanmäkis prächtige architektonische Formen zu einem wahnsinnig schönen Highlight, das einen Blick wert ist", sagt Pia Adlivankin, CEO von Linnanmäki.


Text: PM Linnanmäki (frei übersetzt und bearbeitet CJG The Shark)
Bilder: PM Linnanmäki
Logos: Linnanmäki
Daten: PM Linnanmäki
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de