Linnanmäki: Hallowween "iick Week"

 


Das Linnanmäki Horror Theme Event "iik! Week" findet von Mittwoch bis Sonntag vom 7. bis 22. September 2019 statt. Horrorliebhaber werden voll auf ihre Kosten kommen, aber auch die Kleinsten und ihre Familien haben einen eigenen Bereich. Die Parköffnungszeiten sind bis 24 Uhr.
 
Im Herbst findet die "iik! Week" im September und Oktober statt. Während des Horrorevents gibt es viele verschiedene Highlight.

Das Labor und der Zombietunnel sind besondere Horrorattraktionen, die speziell für diese Wochen gebaut wurden. Das Labor, das in einem Wasserturm errichtet wird, wird selbst die härtestsn Horrorliebhaber in Panik versetzen. Hier kann man hautnah erleben, wie es sich anfühlt, denn Test an Menschen fehlgeschlagen sind. Der Zombi-Tunnel befindet sich in der Nähe von Estrad und hier warten finstere Gestalten auf die Besucher.

Der Zirkus verwandelt sich zu einem mit Clowns gefüllten Horror Zirkus und Untoten. Wo in der Regel lustige Spiegel die Gäste unterhalten, wird nun auf dem Horrorpfad ordentlich gegruselt.

Die Horrorattraktionen sind für Gäste ab 13 Jahren empfohlen!

************************************************************************************

Kinderhalloween

Auch die Kleinen in der Familie werden an diesen besonderen Tagen ihren Spaß haben. Mit einem Spinnenlabyrinth und einem Mini-Ghost Village werden auch sie bestens bespaßt. Zusätzlich gibt es noch eine Kindertheatershow und sie können sie mit einem freundlichen Geist unterhalten, Fotos schießen und brauchen keine Angst zu haben.

************************************************************************************

Es darf aber nicht nur gegruselt werden, sondern es gibt auch jede Menge Entertainment und anderweitige Aktionen. Am 13. September finden auf der Bühne ein Horror-Kostümwettbewerb statt, bei dem die krassesten Outfits präsentiert werden können! (Teilnahme ab 16 Jahren). Der Park ist bis 24 Uhr geöffnet und zum Abfeiern bietet sich freitags und samstags die Zombiedisco auf dem Terrassen-Restaurant an.

Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt und besondere Halloween-Spezialitäten bereichern das kulinarische Angebot des Freizeitparks.



Text: PM Linnanmäki (frei übersetzt und ergänzt CJG The Shark)
Bilder: Linnanmäki
Logos: Linnanmäki
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de