Legoland® New York Resort eröffnet am 04. Juli 2020

 


Eine spannende Neuigkeit erreichte und heute aus dem Hause Merlin. Das neue Legoland New York Resort wird am 04. Juli 2020 für die Besucher eröffnet. Dieser Tag ist ein besonderer Feiertag für die Amerikaner und jetzt gibt es also noch mehr zu feiern.
 
„Der vierte Juli bedeutet Familie, und in den LEGOLAND® Themenparks kann die ganze Familie zusammen reiten, klettern, spielen, lernen und bauen. Gleichzeitig können Kinder ihre eigene Unabhängigkeit feiern, indem sie ihre erste Achterbahn, den Drachen, fahren oder ihr erstes Auto in der LEGOLAND® Driving School fahren. Wir freuen uns, Familien aus dem Nordosten, aus dem ganzen Land und aus der ganzen Welt einzuladen, unseren Themenpark zur Sommertradition zu machen. Der 04. Juli 2020 ist der Eröffnungstag des seit Jahrzehnten ersten großen Themenpark im Nordosten und ein einmaliges Ereignis. Sie können sich sicher sein, dass wir eine Party unter dem Sternenhommern veranstalten um dieses Ereignis zu feier." Sagt Matt Bestermann, Public Relations Manager, Legoland® New York.

Das LEGOLAND® New York Resort wird der größte LEGOLAND Themenpark sein, den Merlin Entertainments je gebaut hat, mit mehr als 50 Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen in sieben Themengebieten auf insgesamt 150 Hektar.





Text: PM Merlin Entertainment (frei übersetzt und bearbeitet CJG The Shark)
Bilder: PM Merlin Entertainment
Logos: Legoland® New York Resort
Daten: PM Merlin Entertainment
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de