Luna Park - 2 neue Attraktionen 2020

 


Wer nicht sofort etwas mit dem Luna Park anfangen kann, dem sei gesagt, er befindet sich am legendären Coney Island in New York. Hier wird es im kommenden Jahr zwei neue Attraktionen geben. Schaut mal... ihr könnte sogar noch die Namen mitbestimmen!
 
Die Sommersaison auf Coney Island neigt sich langsam dem Ende zu und es war eine ereignisreiche Saison. Da ist es Zeit für den Luna Park, drei neue Attraktionen für das kommende Jahr zu präsentieren. Das Beste ist aber, dass alle neuen Highlights noch keinen Namen haben. Die Fans entscheiden und dürfen sich Namen ausdenken.



Die drei Attraktionen sind ein Hochseilgarten, eine Wasserbahn und eine Familien-Achterbahn. Für die jeweiligen Dinge gelten allerdings unterschiedliche Daten zur Online-Einreichung.  Die Frist für den Hochseilgarten ist leider bereits schon abgelaufen.

Besucher, die weiterhin kreative und originelle Namen für die verbleibenden Fahrten eingeben möchten, können dies auf der Website von Luna Park unter www.lunaparknyc.com tun. Die Einreichungsfrist für die Wasserbahn und die Achterbahnfahrt findet vom 19. August bis zum 25. August bzw. vom 26. August bis zum 1. September statt. Besucher, die Gewinnernamen einreichen, werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten 10 VIP-Pässe für den Park.



Text: PM Luna Park
Bilder: Luna Park
Logos: Luna Park
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de