Halloween in Madrid

 


Noch keine Pläne für Halloween? Wie wäre es mit einem Ausflug in die spanische Hauptstadt. Im Parque de Atracciones Madrid kann man in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und spannendes Programm erleben. Und? Wie lange hast Du schon nicht mehr geschrien?
 

Die mysteriöse und spannende Jahreszeit - Halloween - beginnt in Madrid am 05. Oktober 2019 und es gibt mit der Rückkehr der mystischen Passage von "El Viejo Caserón" auch gleich ein neues Highlight. Dazu bietet der Park jede Menge Musikdarbietungen, coole Horrorerlebniss, aber auch Spaß für die kleinen Besucher.

5 Highlights, die man nicht verpassen sollte:

El Viejo Caserón
Das Remake dieser Passage des Terrors, die in diesem Jahr bereits 20 Jahre alt wird, lässt die wahre Angst erleben. "El Viejo Caserón"  bringt die Geschichten und Legenden mit einigen Kreaturen aus der Filmgeschichte zurück. Mit dabei ist unter anderem das Mädchen aus dem "Exorcist", Drakula und natürlich auch Freddie Kruger aus "Nightmare on Elm-Street".

The Walking Dead Experience 'Dark Session'
Diese Attraktion braucht man eigentlich nicht mehr zu erklären. Die Kultserie "The Walking Dead" wird in diesem Jahr noch realistischer und noch gruseliger für die mutigen Besucher angeboten.

Neue und lustige Musikshows
Die Halloween-Saison des Vergnügungsparks in Madrid feiert anlässlich seines 50-jährigen Bestehens spektakuläre  neue Musikshows, in denen Performance, Musik und Tanz kombiniert werden. Eine der Neuheiten dieses Jahres ist die Show "Nocturnia", eine originelle Zeremonie, bei der sich Vampire versammeln, um die Halloween-Nacht und ihre Vereinigung mit der Welt der Dunkelheit feiern. Wer Halloween im reinsten mexikanischen Stil feiern möchte, der kann den Toten gemeinsam mit der Banda de los Muertos huldigen.

La isla de William Blake
Eine besonders schöne Attraktion für Familien ist die Tour zur Insel von Wiliam Blake. Hier muss man gemeinsam List beweisen und den verlorenen Schatz finden.

Halloween Make-Up
Wer mag, kann sich mit einem tollen Make-Up in ein Skelett, eine Hexe oder andere Halloween-Figuren verwandeln lassen.

Das gesamte Halloween-Programm ist hier zu finden



Text: PM PAM (bearbeitet CJG The Shark)
Bilder: PAM (verändert deutsch CJG The Shark)
Logos: PAM
Daten: PAM
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de