Halloween für die ganze Familie

 


Trick or Treat heisst es auch im spanischen Parque de Atracciones in Madrid. Besonders die Kinder dürfen sich sich freuen und in ihre Kostüme schlüpfen. Der Vergnügungspark bietet in diesem Jahr ein großes Programm für die ganze Familie.
 
Viele schöne neue Dinge wurden speziell für die Halloweenzeit und speziell für die Familien unter den Besuchern ausgedacht. Die Tour auf die geheimnisvolle Insel bietet viel Platz zum Forschen und Entsdecken. Mit List und Tücke muss man hier gemeinsam den versteckten Schatz finden. Ein Abenteuer für jedes Alter.

Im Themenbereich Nickelodeon Land erleben die Besucher eine üppige Dekoration mit Kürbissen, lustigen Skeletten, Vampiren und auch ein paar Freaks auf den Straßen. In der Halloween-MakeUp-Werkstatt werden die Gäste im Handumdrehen in ihre Lieblingsfiguren verwandelt. Wer wollte nicht schon immer einmal Skelett, Mumie Hexe oder Kürbis sein?

Das etwas andere Halloween im mexikanischen Stil wird zu Ehren der Toten mit Tanz, Spaß und Musik gefeiert. Die Banda de los Muertos sollte man bei einem Besuch auf keinen Fall verpassen. Es gibt klassische Mariachi-Musik und auch Elektro-Pop.



Text: PM PAM (frei pbersetzt und geändert CJG The Shark)
Bilder: PM PAM
Logos: PAM
Daten: PM PAM
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de