Auf Wiedersehen Samson & Gert Sommershow

 


Anfang April kündigte Gert Verhulst den Abschied von Samson & Gert an, doch zum Glück wird das legendäre Duo in diesem Sommer ein letztes Mal auf der Bühne des Plopsa-Theaters in Plopsaland De Panne für die Samson & Gert-Sommershow auftreten.
 
Nach mehr als dreißig Jahren gibt Gert Verhulst seine Rolle als "Gertje" auf. Der Mann mit dem roten Hemd und treue Freund des beliebtesten Vierbeiners des Landes "Samson"sagt Adé. Dies wurde Anfang April im Rahmen einer Pressekonferenz von Studio 100 bekannt gegeben. Eine große Abschiedstour wird Ende dieses Jahres folgen, aber auch Samson & Gert nehmen sich diesen Sommer gerne Zeit für Plopsa-Fans. In der Woche vom 22. Juli bis 23. August 2019 findet im Plopsa Theater in Plopsaland De Panne zum letzten Mal die "Samson & Gert Summer Show" statt. Traditionell wird die Show von einem fantastischen Live-Orchester unterstützt und die Show kostet selbstverständlich nichts extra.

Die ersten "Samson & Gert Summer Shows" im Plopsaland De Panne fanden in einem großen Zelt im Wickieland statt. Die Struktur der Show wurde mit der Ankunft des Plopsa-Theaters im Jahr 2013 verbessert. Ende dieses Sommers, nach 20 Jahren, fällt der Vorhang auf die legendäre "Samson & Gert-Sommershow" in Plopsaland De Panne.



Text: PM Plopsaland de Panne (frei übersetzt CJG The Shark)
Bilder: Plopsaland de Panne
Logos: Plopsaland de Panne
Video: YouTube - Looopings

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de