SeaWorld Orlando: "ICE BREAKER" kommt 2020

 


SeaWorld Orlando hat soeben die Neuheit für 2020 angekündigt! "ICE BREAKER" kommt in den Sonnenstaat Florida. Ein einzigartiges Fahrerlebnis aus dem Hause Premier Rides mit vier Abschüssen kommt da auf uns zu...
 
Hochgeschwindigkeit, schnelle Wendungen und ein einzigartiges Fahrelebnis sind die Themen für das Jahr 2020 im SeaWorld Park Orlando. Alles vereint in einem neuen Rollercoaster, der von der Firma Premier Rides entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Modell namens Sky Rocket, jedoch ist es in dieser Variante gänzlich neu.

Wie man auf dem Bild oben erkennen kann, ist es kein geschlossenes Schienensystem. Dies geht leider immer sehr zu Lasten der Kapazität und es sind lange Wartezeiten zu erwarten.



Nach dem Start aus der Station, beginnt auch gleich die wilde Reise durch das Eis. Vier Abschüsse, vorwärts und rückwärts, lassen den Wagen tatsächlich wie auf glattem Untergrund durch die Landschaft sliden. Gemütlich ist allerdings dann doch anders, denn die Bahn erreicht eine maximale Höchstgeschwindkeit von ca. 84 Stundenkilometern.






Text: The Shark
Bilder: Seaworld Orlando
Logos: Seaworld Orlando
Daten: RCDB
Video: Seaworld Orlando

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de