Alle Six Flags Neuheiten auf einen Blick

 


Der 29. August 2019 war der Stichtag für einen besonderen Tag im Hause Six Flags. Viele Spekulationen über die Neuheiten in den Parks haben ein Ende, denn nun wurde offiziell bekannt gegeben, was die Besucher der großen Freizeitpark-Kette in der kommenden Saison erwartet. Hier alle kommenden Neuheiten auf einen Blick...
 
Wenn Six Flags einmal im Jahr die Ankündigung zu den neuen Attraktionen veröffentlicht, blicken die Fans und eigentlich auch die gesamte Branche voller Erwartung auf die Schlagzeilen. Es ist ja nicht die Frage ob, sondern welche der weltweiten Rekorde werden als nächstes gebrochen.

Beginnen wir mit einem Park, der auch uns Coaster Junkies Germany sehr ans Herz gewachsen ist und wir planen auch schon wieder einen Besuch... jetzt erst recht...

























































































Text:  CJG The Shark
Bilder: Six Flags Great Adventure & Pixabay (Rahmen)
Logos: Six Flags - jeweiliger Park
Daten: -
Video: YouTube - Diverse Channel

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de