Skara Sommarland: "GHostel"

 


Skara Sommerlands erstes Halloween-Fest, das "Scary Sommerland" wird am Samstag, 26. Oktober, eröffnet. Zwei spezielle Halloween-Attraktionen werden die Besucher begeistern. "Ghost Train" haben wir ja bereits vorgestellt... Jetzt kommt noch das "GHostel".
 
Zum ersten Mal öffnet Skara Sommerland die Pforten für ein Halloween-Fest und der Park ändert auch seinen Namen in "Scary Sommerland".  Der gesamte Park ist selbstverständlich geöffnet und speziell zum Thema Halloween dekoriert. Letzte Woche wurde die erste Halloween-Attraktion - "Ghost Train" eröffnet. Jetzt ist auch die zweite Attraktion bekannt gegeben worden. Es kommt das Spukhaus: "GHostel".

Die Story

In einer dunklen Nacht vor 50 Jahren schlug plötzlich ein Blitz in der alten und abgenutzten Herberge Hostel außerhalb von Skara ein. Im selben Moment verschwanden alle Gäste und Angestellten spurlos in einer anderen Dimension. Im Volksmund wird dieses Hostel von nun an nur noch "GHostel" genannt.

Diese Haunted House  ist eher für die mutigeren Familienmitglieder geeignet und daher auch erst ab 7 Jahren empfohlen. Am 26. und 27. Oktober, sowie vom 30. Oktober bis zum 03. November findet die Veranstaltung in Schweden statt.


Text: PM Skara Sommarland (frei übersetzt und bearbeitet CJG The Shark)
Bilder: PM Skara Sommerland
Logos: PM Skara Sommerland
Daten: PM Skara Sommerland
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de