Neue Halloweenattraktion: "Ghost Train"

 


Ab dem 26. Oktober verwandelt sich das Skara SommarLand ins Scary SommarLand. Soeben wurde eine brandneue Attraktion für das Halloween-Event bekannt gegeben. "Ghost Train" wird die Passagiere zurück ins Ghost Kingdom bringen.
 

Am 26. Oktober 2019 öffnet das Skara SommarLand erstmals die Pforten für ein Halloween-Fest, bei dem der Park zeitweise auch in das passende "Scary Sommarland" umbenannt wird. Der gesamte Vergnügungspark mit seinen Attraktionen ist geöffnet und der Park ist komplett auf Halloween thematisiert, wobei den Besuchern auch zwei spezielle Attraktionen angeboten werden. Heute wurde die erste Attraktion enthüllt: The Ghost Train!

Die Story
In einer unheimlichen Zeit, vor langer Zeit, manövrierte der Ghost Conductor Boo einen Geisterzug zwischen der menschlichen Welt und dem Ghost Kingdom. Während eines unerwarteten, schrecklichen Herbststurms wurde Boo aus seinem Geisterzug geworfen und steckt seitdem in der menschlichen Welt fest. Boo hat alle Anstrengungen unternommen, um einen neuen Zug zu bekommen, damit er ins Geisterreich zurückkehren kann. Jetzt hat er den Sommarlandzug als perfektes Mittel zur Rückkehr ins Geisterreich ins Visier genommen. Wird er Erfolg haben und was ist, wenn das allen Fahrgästen im Zug passiert?


Der Ghost Train ist eine Halloween-Attraktion für die ganze Familie ohne Größen- oder Altersbeschränkungen, bei der der klassische SommarLand Train von einem Ghost Conductor übernommen wird. Die Attraktion beinhaltet sowohl eine Zugfahrt als auch eine Theateraufführung und wird am 26. Oktober bei der Eröffnung von Scary SommerLand uraufgeführt.

Das Scary SommarLand ist vom 26. bis 27. Oktober und vom 30. Oktober bis 3. November geöffnet.


Text: PM Skara SommarLand (frei übersetzt und bearbeitet von CJG The Shark)
Bilder: Skara SommarLand
Logos: Skara SommarLand
Daten: Skara SommarLand
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de