Ein Abenteuer mit Randy und Rosie

 


Ihr habt euch doch bestimmt schon immer gefragt, was die beiden Maskottchen aus dem Themenpark Slagharen in den Niederlanden so den ganzen Tag lang machen. Hier seid ihr einmal fast hautnah dabei, wenn sie ihr Abenteuer erleben.
 
Guten Morgen...
Um halb acht am frühen Morgen geht es an der Mühle des Parks schon los. Randy und Rosie sind gerade eben aufgewacht und verputzen einen Teller mit frischem Obst zum Frühstück. Gesund starten sie also in den Tag, aber das ist auch gut so, denn sie müssen ja schließlich fit sein, wenn die sie Besucher beim Frühstücksbuffet bergüßen wollen. Hoffentlich sind sie ausgeschlafen!

Die Begrüßung...
Nach dem Frühstücksbuffet geht es schon so langsam richtig los, denn die Tore des Parks öffnen sich in wenigen Augenblicken und natürlich möchten die Gäste die beiden fröhlichen Waschbären dort bestens gelaunt sehen. Sie freuen sich schon auf den Tag mit vielen neuen Besuchern und eilen auf die Bühne. Jetzt heißt es: Zeit zum Kuscheln! All die kleinen Kids wolen natürlich von Randy und Rosie begrüßt und umarmt werden. Nach hunderten von Fotos brauchen sie aber erst einmal eine kleine Pause.



Showtime
Ausgeruht und frisch geht es nun an die Arbeit! Schließlich steht eine Mega-Party kurz bevor. Die Besucher sind schon ganz heiß auf die Tanz- und Gesangsperformance der beiden Stars. Ihre Show steigt in der Music Hall und begeistert jedes Alter. Aber auch im Saloon ihres guten Freundes Sam ist immer etwas zu tun. Zum Glück hat Randy immer eine Lösung parat und Rosie hilft ihrem Bruder um jedes Abenteuer gemeinsam meistern zu können. Am Wochenende nehmen Randy und Rosie an der Wild West Party Parade teil und an Wochentagen fahren sie mit dem Maskottchen-Express und ihrem Kumpel Sam durch den Park.



Tschüss!
So ein Tag vergeht wirklich im Flug und es gab mal wieder reichlich Abenteuer. Zum Parkschluss machen sich die Waschbären noch einmal zum Ausgang auf den Weg um sich von den vielen Gästen gebührend zu verabschieden. Schnell noch ein Bild als Andenken und sie rufen laut "Bye Bye" oder auf niederländisch "Doei Doei"

Fast Schlafenszeit...
Aber nur fast, denn für Randy und Rosie wird der Abend noch ein wenig länger dauern. Den beiden Stars im Park fällt immer noch etwas ein. Entweder sie spielen Super Bingo oder eine Family Game Show. Montag und Freitag treten sie dann auch noch in der Welcome Show auf und haben so mit allen Gästen einen super lustigen Abend. Jetzt ist es aber endlich Zeit zurück zur Mühle zu wandern und von neuen Abenteuern am nächsten Tag zu träumen.

Gute Nacht ihr zwei...



Text: PM Slagharen (Text stark bearbeitet von CJG The Shark)
Bilder: Slagharen
Logos: Slagharen
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de