"Volcano Bay" - vorerst geschlossen

 




Eine kleine Gruppe an Mitarbeitern wurde laut Sprecher des Parks am Sonntag 02.06.2019 vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Insider berichten über einen Kurzschluss der Verkabelung beim "Krakate Aqua Coaster".
 
Wenn Mitarbeiter eines Parks in ein Krankenhaus gebracht werden, dann ist das sehr oft nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ähnliches vermuten wir auch aktuell im Wasser-Themenpark "Volcano Bay" in Orlando Florida.

Am 03. Juni 2019 machte schnell die Nachricht, dass "Volcano Bay" wegen technischer Probleme geschlossen sei die große weltweite Runde durch die Medien. Am Tag zuvor sollen demnach 4 Mitarbeiter des Wasserparks vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Besucher meldeten, dass sie das Gefühl haben einen elektrischen Schlag abbekommen zu haben.

Damit ist natürlich nicht zu spaßen und insbesondere wenn Wasser im Spiel ist, sollte man ganz vorsichtig und sensibel damit umgehen. Sarah Carlino aus Bosten teilte diese Erfahrung mit dem Orlando Sentinel. Sie uns ihre Schwester wurden angeblich von diesem leichten Stromschlag bei einem Rundgang erwischt.

Die Mitarbeite wurden kurze Zeit später wieder aus dem Krankenhaus entlassen und Parksprecher Tom Schroder teilte mit, dass der Park aufgrund "technischer Probleme" vorerst geschlossen sei. Ein weiteres Statement danach gab es nicht wirklich.

Eine nicht genannte Insiderin sprach von einem Kurzschluss an der Attraktion "Krakate Aqua Coaster". Dies ist aber ebenfalls noch nicht bestätigt.




Quelle: Webberichte/Augenzeugen
Bilder: Universal Orlando
Video: YouTube

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de