Neue spanische Studio-Tour-Stimme

 


Universal Studios Hollywood besetzt Carmen Villalobos von Telemundo als neuen Videomoderator der weltberühmten spanischen Studiotour. Hier bekommen die Gäste direkte Einblicke, wie es hinter den Kulissen einer Produktion aussieht.
 
Die in Kolumbien geborene Carmen Villalobos, der Star der Telemundo-Serie „El Final del Paraiso“ übernimmt die Hauptrolle als neue Videomoderatorin der spanischsprachigen Studio-Tour im Freizeitoal Universal Studios Hollywood und bietet unterhaltsame Einblicke für Gäste, die durch Live-Moderationen de Studio-Tour-Guides ergänzt werden. Offizieller Start der ersten Tour ist der 30.August 2019.

"Ich war schon immer ein Fan der Universal Studios Hollywood und war erstaunt darüber, wie die Studio Tour den Menschen einen echten Einblick in das Showgeschäft Live in Aktion gibt", sagte Carmen Villalobos. "Wir hatten so viel Spaß beim Filmen der Segmente für die spanische Studio Tour und ich bin überglücklich, jetzt Teil dieser erstaunlichen Attraktion zu sein, die die Gäste ein wenig näher an die Magie Hollywoods heranführt."

Die weltberühmte Studio Tour, die seit über 50 Jahren eine der Hauptattraktionen der Universal Studios Hollywood ist, hat Millionen Gäste hinter die Kulissen eines authentischen Film- und Fernsehstudios geführt und sie in die aufregende und schwer greifbare Welt der Filmschaffenden entführt. Die Attraktion bietet einen bemerkenswerten Zugang zu Filmsets auf einem echten Produktionsgelände und führt die Gäste in Bereiche des Studios, die normalerweise nur autorisierten Filmproduktionsmitarbeitern vorbehalten sind.

Mit diesen drei zentralen Worten *** Licht, Kamera, Action ***, startet die aufregende Reise an Orte, wo berühmte Filme und erfolgreiche TV-Shows aus Hollywood gedreht wurden.

Während ihrer 45-minütigen Studio-Tour erleben die Gäste einen Rückblick auf Lieblingsfilme in der New York Street, dem Drehort für Filme wie "Hobbs & Shaw", "Transformers" und "The Sting". Courthouse Square, berühmt geworden in den Filmen "Back to the Future" und "To Kill A Mockingbird"; die kopfsteingepflasterten Straßen von Little Europe, in denen Filme wie "The Pink Panther" und "Pirates of the Caribbean" gedreht wurden; Six Points Texas, Heimat von Hollywoods größten westlichen Filmen, und Court of Miracles, wo "Dracula", "Frankenstein" und "The Hunchback of Notre Dame" Horrorfilmgeschichte geschrieben haben.

Die weltberühmte Studio Tour ist im Eintrittspreis für den Themenpark enthalten. Touren in spanischer Sprache finden mehrmals am Tag statt.



Carmen Villalobos, eine der bekanntesten Schauspielerinnen im US-american-hispanic Fernsehen, begann ihre Karriere in ihrer Heimat Kolumbien. Seitdem trat sie in zahlreichen Telenovelas auf und erlangte internationale Bekanntheit für ihre Rolle in Telemundos legendärem "Sin senos no hay paraíso", in dem sie die unvergessliche Catalina Santana spielte. Die Rolle brachte sie schnell zu Ruhm und ihr einen exklusiven Vertrag mit dem Netzwerk ein. Sie nahm an mehreren Produktionen für das teil, darunter „Niños Ricos, Pobres Padres“, „Mi Corazón Insiste“, „Ojo Por Ojo“ und die mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete Super Series ™ „El Señor de Los Cielos“.

Neun Jahre nach der Erstausstrahlung von „Sin Senos No Hay Paraiso“ kehrte Villalobos zurück, um die Rolle von Catalina Santana in der Fortsetzung von „Sin Senos Sí Hay Paraíso“ zu übernehmen. Im selben Jahr war sie auch die Co-Moderatorin von Telemundos "Premios Tu Mundo". Mit über 12 Millionen Followern ist Villalobos auch als Social Media Influencer anerkannt.


Text: PM Universal Studios Hollywood
Bilder:  Universal Studios Hollywood
Logos:  Universal Studios Hollywood
Daten: -
Video: Universal Studios Hollywood

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de