"Graveyard Games" -  HHN Universal Orlando

 


Nun ist es vollbracht! Universal Orlando Resort enthüllte nun auch das letzte Thema für die diesjährigen Halloween Horror Nights. Somit ist das weltweit führende Halloween-Event mit den "Graveyard Games" komplett.
 

Die kreativen und verrückten Köpfe des Entertainment Teams von Universal Orlando haben die "Graveyard Games" kreiert. Ein verwunschener Friedhof mit rachsüchtigen Geistern, die aus den Gräber empor steigen, wartet auf die Besucher. Diese müssen sich allerdings erst einmal auf den Friedhof wagen, bevor sie dort von schrecklichen Erscheinungen erwartet werden, die bereit sind jede Seele zu quälen. Schon bald stellen die Gäste fest, dass hier niemand mehr lebend herauskommt.


Text: PM Universal  Studios Orlando (frei übersetzt und überarbeitet von CJG The Shark)
Bilder: Universal Studios Orlando
Logos: Universal Studios Orlando
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de