Neue "Bourne" Stuntshow bestätigt

 


Was in den letzten Tagen heiß diskutiert wurde, ist nun bestätigt. Das Universal Orlando Resort feiert im Frühjahr 2020 das Debüt der brandneuen Live-Action-Stunt-Show "The Bourne Stuntacular".
 
Das Universal Orlando Resort gab bekannt, dass "The Bourne Stuntacular" im Frühjahr 2020 in den Universal Studios Florida debütieren wird. Diese hochmoderne Live-Action-Stunt-Show, die auf den Universal Pictures Blockbustern des Bourne-Filmfranchise basiert, wird die Grenzen zwischen Bühne und Kino in hybrider Form verwischen.

"The Bourne Stuntacular" folgt Hauptcharakter Jason Bourne durch die ganze Welt, während finstere Widersacher ihn verfolgen. Alles, was Fans von dem actiongeladenen Bourne-Film-Franchise erwarten - aufregende Verfolgungsjagden, Faustkämpfe, todesmutige Sprünge und Gefahren auf Schritt und Tritt - werden direkt vor den Gästen mit Live-Darstellern, High-Tech-Requisiten und LED Bildschirmen präsentiert. Die Grenzen zwischen Kino und Live-Action werden verschwimmen.

Die Stunt-Show wird in den Universal Studios Florida in den Straßen von Hollywood am früheren Standort von Terminator 2: 3-D zu sehen sein. Mehr Details folgen in den kommenden Monaten.



Text: PM Universal Orlando Resort (frei übersetzt und geringfügig korrigiert CJG The Shark)
Bilder: PM Universal Orlando Resort
Logos: Universal Orlando Resort
Daten: PM Universal Orlando Resort
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de