"Creatures of the Night" ist geöffnet

 


Vampirfledermäuse, Gilamonster und Vogelspinnen, oh mein Gott! Kreaturen der Nacht im ZooAmerica... Der North American Wildlife Park feiert an drei Wochenenden von Freitag, 18. Oktober, bis Sonntag, 3. November 2019 die gruselige Rückkehr.
 
Das Halloween-Themen-Event ist die einzige Zeit im Jahr, in der der ZooAmerica auch in der Dunkelheit seine Tore für die Besucher öffnet. Eine Erfahrung für die ganze Familie mit großartigem Programm...

Flashlight-Tour
Im riesigen Zoo können die Besucher eine wunderbare Tour mit Taschenlampen machen. Die perfekte Gelegenheit, um die nachtaktiven Bewohner zu beobachten.

Touch-A-Raptile
Wer sich jemals gefragt hat, wie sich ein Reptil anfühlt, der kann es bei Touch-A-Reptile einmal ausprobieren. Von 19 bis 21 Uhr gibt es Gelegenheiten eine Schlange, eine Eidechse oder gar einen Alligator zu berühren.'



Truth or Tale
Wahrheit oder doch nur Geschichte? Ein packendes Programm, das die Fakten und die Mythen der nordamerikanischen Tierwelt auf lehrreiche und unterhaltsame Weise untersucht. Immer freitags/sonntags um 19:30 Uhr und samstags um 19:30 und 20:30 Uhr.

Halloween-Lampe dekorieren
Die Gäste können sich auch ihre eigene Lampe bauen und dekorieren, mit der sie dann die dunkele Nacht im Zoo erhellen.



Halloween Treats
An Halloween gibt es nichts Schöneres als einen Leckerbissen - und die Tiere von ZooAmerica würden dem zustimmen! An ausgewählten Abenden können die Besucher Schwarzbären, Bobcats und Wüstentieren beim Schlemmen zusehen.



Trick-or-Treat
In den Erlebniswelten Hersheys Schokoladenwelt, Hersheypark und ZooAmerica wurde ein großer Trick-or-Treat Pfad mit 13 Haltestellen für Kinder unter 12 Jahren erstellt. Der Pfad endet mit einem Candy Stop an der Showbühne im ZooAmerica. Kostüme sind willkommen...

*********************************************************

Wichtige Information:

"Creatures Of The Night" ist im Eintritt zum Event "Hersheypark in the Dark" enthalten. Ein separater Eingang in den Zoo ist über einen Seitenzugang möglich.

*********************************************************


Text: PM Hersheypark (frei übersetzt und geringfügig korrigiert CJG The Shark)
Bilder: PM Hersheypark
Logos: Hersheypark
Daten: PM Hersheypark
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de