Tour: HANSA PARK 01.05.17

 



 
 


Nach längerer Pause haben wir nun endlich eine neue aufregende Tour für euch. Es geht in den hohen Norden in den Hansa Park Sierksdorf. Dort warten "Kärnan" und seine Freunde auf uns. .

 

Tourdatum: 01. Mai 2017 (Feiertag)

Maximale Teilnehmerzahl: 25

Anmeldegebühr: 10,00 Euro

 

Eintritt: Normalpreis 37,00 Euro (Gruppenpreis ab 20 Personen 29,00 Euro)

 

Der Park öffnet um 09 Uhr seine Pforten und wir werden pünktlich in den Tag starten.

Der Park schließt um 18 Uhr

 

 

Noch nicht bestätigt, aber in Planung:

 

* Extra Ride Time

Bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen versuchen wir eine ExtraRideTime auf einer der großen Achterbahnen zu bekommen.

* Blick hinter die Kulissen
Bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen versuchen wir eine ExtraRideTime auf einer der großen Achterbahnen zu bekommen.

 

* Übernachtung am Tag vorher:

 Bei größerer Nachfrage organisieren wir Sonderkonditionen in einem Hotel in der Nähe. So können Teilnehmer mit weiter Anreise ggf. schon am Freitag vor Ort sein und haben am Morgen des 01.05.2017 keine langen Reisestrapazen mehr.

 

 

So funktioniert die Anmeldung:

 

Sendet uns bitte eine Mal an info@coaster-junkies.de mit eurem Wunsch zur Anmeldung. Die Mail ist noch nicht verbindlich! Ihr erhaltet dann von uns innerhalb weniger Tage einen Anmeldebogen mit Informationen zur Tour, allen Kosten und allen Inhalten. Erst mit Eingang der unterschriebenen Anmeldung ist die Tour für euch verbindlich und wir senden euch die Rechnung über die ausgewiesenen Kosten.

 

Zunächst sammeln wir die Anmeldewünsche und erst danach setzen wir uns mit dem Park bzgl. der Sonderkonditionen oder weiteren Inhalten in Verbindung.

 

Wenn ihr Fragen habt... einfach melden.

 

 

 

Und diese coolen Achterbahnen erwarten euch bei der Tour:

 

Crazy Mine Wilde Maus https://rcdb.com/982.htm
Die Schlange von Midgard Family Coaster https://rcdb.com/9465.htm
Der Fluch von Novgorod Euro-Fighter https://rcdb.com/4075.htm
Nessie Superrollercoaster Steel https://rcdb.com/981.htm
Rasender Roland Junior Coaster https://rcdb.com/983.htm
Der Schwur des Kärnan Infinity Coaster https://rcdb.com/11615.htm

 

Insbesondere der 2015 eröffnete "Schwur des Kärnan" liegt bei uns besonders im Fokus. Diese Bahn wurde erst kürzlich fertig thematisiert und ist mit 73 Metern die HÖCHSTE ACHTERBAHN DEUTSCHLAND. Hier könnt ihr schon mal mitfahren:

 

 

 

Ebenso spannend ist noch immer der "Fluch von Novgorod". Eine ganz besondere Achterbahn mit einzigartigen Elementen. Sowohl die Thematisierung, als auch die Eigenschaften mit einem vertikalen Lifthill, einem 0-100 km/h Launch und einigen Überraschungen während der Fahrt wissen Vorfreunde zu erzeugen.

 

Lasst euch diese wunderschöne Tour und den tollen Park im Norden nicht entgehen und meldet euch schnell bei uns!

 



 
 
 
Text: CJG Marco
Bild und Logo: Hansa Park
Videos: YouTube

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA