PreOpening Themenbereich Skandinavien

 


Als vor etwas mehr als einem Jahr die Rauchwolken in den Himmel über dem Europa-Park in Rust stiegen und der Themenbereich Skandinavien inklusive der Attraktionen in Flammen aufging, war das Entsetzen riesengroß. Am 23.07.2019 war es endlich wieder soweit und der Themenbereich wurde zum PreOpening den Besuchern präsentiert. Hier seht ihr exklusive Bilder.
 
Auf einer Fläche von 3.200 m² ist der Themenbereich Skandinavien nun wieder für die Besucher des Europa-Park in Rust zugänglich. 50 Mitarbeiter werden hier künftig wieder an den Attraktionen, in der Gastronomie, in Shops, bei Games oder als Reinigungskräfte arbeiten.



Wieder die Wiederherstellung des zerstörten Bereichs hat man 13 Monate gebraucht und mehr als 350.000 Arbeitsstunden hinein gesteckt. Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann, ist alles wundervoll und authentisch geworden. Aber nichts anderes war beim größten deutschen Freizeitpark auch zu erwarten.



Die kleinen, typisch nordischen Häuschen transportieren den Flair dieser ganz besonderen Kultur und natürlich darf auch der typische Hai nicht fehlen. Neben der Eisdiele "Is Huset" gibt es auch wieder das "Fjord Restaurant". Auf 2 Stockwerken bekommt man hier die bekannten Gerichte wie Köttbullar, gebackenen Seelachs, Salate, Smørrebrød und extrem leckere Beeren-Skyr-Torte.



Im "Fiskehuset" erhält man leckere belegte Brötchen mit Krabben, Räucherlachs oder Herningsfilet. Da läuft einem doch schon das Wasser im Mund zusammen. Wer dann noch Lust hat, kann ein wenig Geld beim Shoppen ausgeben. Dazu laden die Sportsbutikk" und "Snorri´s Varehus" die Besucher ein.



Hier noch ein paar weitere Bilder vom ersten PreOpening-Tag:










Text: CJG The Shark
Bilder: CJG Matze
Logos: Europa-Park
Daten: PM Europa-Park
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de