Die Coaster Junkies

 



Herzlich Willkommen auf unseren Seiten... Wie sind die COASTER JUNKIES!

Vielleicht habt ihr uns schon mal in einem Freizeitpark getroffen oder sogar im Fernsehen gesehen. Wir sind die Coaster Junkies und seit vielen Jahren sind wir auf Reisen um für euch die spannensten Neuheiten, die coolsten Achterbahnen und die verrücktesten Rides zu entdecken.

Zu sehen waren wir bisher u.a. bei:

* "Galileo" - ProSieben
* "Die größten Freizeittrends 2017 & 2018" - KabelEins
* "Experten testen die irrsten Achterbahnen" - BILDOnline
* "Wie Deutsche ihre Freizeit verbringen" - WDR
* u.v.m.

Wir haben schon viel gesehen und viel erlebt. Ob Amerika, Asien, Australien oder auch Europa...

Die Coaster Junkies waren schon überall auf der ganzen Welt zu Gast. Schon seit frühester Kindheit schlummert es in uns und seit 2009 leben wir unser Hobby zu einem Teil des täglichen Lebens gemacht.

Kind sind wir dabei immernoch geblieben...
und das ist auch gut so!
















 
 
 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de