ÜBER UNS

 



Herzlich Willkommen bei den Coaster Junkies Germany!


Wir sind die Experten in Sachen Freizeitparks, Achterbahnen und Abenteuer. Seit 2009 bereisen wir den Globus und sind immer wieder auf der Suche nach spannenden Highlights für unsere Fans und Kollegen. Parks, Jahrmärkte und Events zu den Themen Freizeit und Abenteuer stehen auf unserem Programm und in den vergangenen Jahren konnten wie mehr als 1000 verschiedene Achterbahnen von Amerika bis Asien testen.

Bei TV-Sendungen wie

*** "Galileo" (ProSieben)
*** "Trends 2017" bei KabelEins
*** "Experten testen die irrsten Achterbahnen" - BILDOnline
*** "Wie Deutsche ihr Freizeit verbringen" - WDR
*** u.v.a.

oder in zahlreichen Radiointerviews stehen wir als Experten zur Verfügung. Man kann uns alles Fragen und wir können auch fast alles beantworten.

Name: The Shark
Status: Chef & Gründer
Junkies seit: 2009
Coaster: Mako
Ride: Harry Potter
Park: Busch Gardens
   
Name: Matze
Status: Gründer
Junkies seit: 2009
Coaster: Tatsu
Ride: Geister-Rikscha
Park: Six Flags MM
   
Name: Katrin
Status: Oberjunkie   
Junkies seit: 2013 
Coaster: Cheetah Hunt
Ride: Harry Potter
Park: Universal Orl.
   


Unsere Philosophie:

Wir möchten Wissen vermitteln, Menschen an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen und natürlich heiße News und Tipps verbreiten. Die großartige Unterstützung der weltweiten Freizeitparks und der Medien macht unser Hobby zu einem großen Spaß, der es auch immer bleiben soll. Es geht schließlich um die wichtigste Zeit eines Menschen: Um Freizeit!

Wenn wir einen Park besuchen, dann spielt für uns nicht "höher, schneller, weiter" eine Rolle, sondern wir blicken auf die Dekorationen, das Theming und vieles mehr. Natürlich checken wir auch die Attraktionen und Fahrgeschäfte, damit wir einen umfassendes Ergebnis erhalten. Durch die zahlreichen Reisen, haben wir bislang über 1000 Achterbahnen getestet und noch immer gibt es irgendwo auf der Welt Überraschungen. Es wird also niemals langweilig...



 

 


 
 
 

 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA