Furuvik vermeldet Besucherrekord

 


Am vergangenen Sonntag schloss der schwedische Park Furuvik nach 97 Eröffnungstagen seine Pforten für die Sommersaison. Nachdem der letzte Gast die Tore passiert hatte, stellte sich heraus, dass der Park einen Besucherrekord aufgestellt hatte. Mit insgesamt 330.989 Gästen wurde der Rekord des letzten Jahres um 1.902 Personen übertroffen.
 
Mit der neuen Attraktion "The Radio Cars", 22 Konzertnächten, Tiershows, heißen Badetagen und einem in der Hochsaison fast vollständig überdachten Sea Hotel und Sea Camping schafft es Furuvik erneut, Besucherrekorde zu erzielen.

"Es fühlt sich fantastisch an, dass wir wieder eine Rekordsaison erreichen können. In nur wenigen Jahren haben wir unsere Besucherzahl von rund 250.000 auf über 300.000 erhöht, was uns dank bewusster Anstrengungen und Investitionen gelungen ist. Dieser schöne Sommer gibt uns zusätzliche Energie, um uns auf eine fantastische Halloween-Feier im Oktober vorzubereiten", sagt Nina Tano, CEO von Furuvik.


Text: PM Furuvik (frei übersetzt und ergänzt von The Shark)
Bilder: Furuvik, Flagge Pixabay
Logos: Furuvik
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de