Nigoland (FRA) kündigt Neuheit für 2020 an

 


Der französische Park Nigloland enthüllte heute seine Neuheit für die nächste Saison. Ab 2020 bietet der Park seinen Besuchern eine große Familienattraktion: "Noisette Express". Diese Neuheit setzt die Erneuerung und Thematisierung des "Merveilleux" -Themenebereichs fort, das letztes Jahr mit "Zabeilles" begann. Mit dieser Attraktion möchte Nigloland die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder wecken und zeigen, dass man ökologische Ansätze verfolgt.
 

Die Arbeit am "Noisette Express" beginnt Anfang Juli und dauert bis zur Eröffnung der Saison 2020. Die Fahrstrecke wurde von Nigloland entworfen und maßgeschneidert. Der Park wollte dabei das Fahrgefühl maximieren und es zugänglich für ein junges Publikum machen. Der deutsche Hersteller Art Engineering realisiert die Attraktion und das niederländische Unternehmen P & P Projects (wie Zabeilles) erstellt die Sets. Die Investition beträgt 3 Millionen (50% für den Bau und 50% für die Dekoration).

Ein neuer Charakter taucht auf: Ein Eichhörnchen, Wissenschaftler und Erfinder, verrückt, aber besonders visionär! Er erfand dieses neue Transportmittel von Wald zu Wald, den Haselnuss-Express, wenn man ihn mal übersetzt. Er wird der neue Freund von Niglo und Niglotte sein. Mit dieser neuen Figur entwickelt der Park die Geschichte seiner Figuren nach der Ankunft von Beeruli und Beeruliz im letzten Jahr weiter.

Eigenschaften der Attraktion

* Ca. 220 Meter Parcours durch Wald und über den Fluß
* Jeder Ride dauert 2 Runden
* 14 Sitze
* Zugelassen ab einer Körpergröße von 90cm


Der ökologische Ansatz
Das Nigloland will sich mit dem "Noisette Express" auch auf die Ökologie konzentrieren. Der Park wird rund um die Attraktion 200 Bäume und Sträucher pflanzen, um ein vollständiges Eintauchen in das Thema zu ermöglichen. Diese Plantagen werden das Ökosystem kleiner Säugetiere und Vögel wiederherstellen. Die Station wird ebenfalls aus Holz gebaut sein.

Darüber hinaus entschied sich das Nigloland, dank aller technischen Entscheidungen der Ingenieure für eine Niedrigenergie-Attraktion. Nigloland wird Familien für das Recycling und die Aufbereitung von Abfällen in der Warteschlange sensibilisieren.


Text: PM Nigoland (frei übersetzt DJG The Shark)
Bilder: Nigoland
Logos: Nigoland
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de