Eintritt nach Alter!

 


Anlässlich des 44. Geburtstags, hat man sich im Walibi Belgien etwas cooles einfallen lassen. Man zahlt den Eintritt am 26. Juli 2019 altersentsprechend. Ist man also z.B. 12 Jahre, zahlt man nur 12 Euro. Nach oben ist bei 41 Euro übrigens die Grenze :)
 

Am 26. Juli 1975 eröffnet Walibi Belgien feierlich und damals war es äußerst innovativ, dass man nur einmal Eintritt bezahlt und dann alle Attraktionen quasi kostenlos nutzen darf. Die Besucher waren anfangs auch damit überfordert, aber im Laufe der Zeit konnte sich diese Praxis etablieren.

Das Konzept ist schließlich seit 44 Jahren erfolgreich und der Park entwickelt sich ständig weiter. Neue Achterbahnen, neue Attraktionen für die ganze Famile und seit 2018 der erste Schritt in der Entwicklung des 100 Millionen Euro Investitionsplans.

Seit 1975 ist Walibi mit seinem breiten Angebot an Attraktionen für Familien und beeindruckenden Achterbahnen ein Synonym für einzigartige Sensationen und unglaubliche Erinnerungen für alle Altersgruppen!




In diesem Jahr wurde Walibi Belgien zum vierten Mal als "Bester Themenpark in Belgien" ausgezeichnet.

Aber zurück zum Thema... Am 26. Juli 2019 hat sich der Park eine Besonderheit einfallen lassen. Die Besucher zahlen nur den Eintritt entsprechend ihres Alters. Ist man als 12, zahlt man nur 12 Euro... ist man 27, dann zahlt man 27 Euro. Die Obergrenze liegt bei 41 Euro.

Es gibt in diesem Jahr aber noch ein weitere Jubläum zu feiern:

"VAMPIRE", der Inverted-Coaster wird 20 Jahre alt.




Text: CJG The Shark und Auszüge aus der PM Walibi Belgien
Bilder: Walibi Belgien
Logos: Walibi Belgien
Video: YouTube - Theme Park Inside

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de